Sorrow

zurück
Sorrow alias Stephan Zimmermann ist seit gut zehn Jahren als Texter und Rapper aktiv, seit fünf Jahren produziert er eigene Beats. Er begann im Studiengang Digital Media im Schwerpunkt Sound sein Wissen in Richtung zu vertiefen und veröffentlichte im Jahr 2009 sein Solodebüt "Verschenkt doch nicht umsonst", dass er neben Gastbeiträgen von I Love UZ und TomFlow fast im Alleingang produzierte. Als Frontmann und Produzent von Wortblind fließen Erfahrungen und Einflüsse von der Arbeit mit Live-Instrumenten auch in seine Beat-Produktionen ein, die neben Synthi- und Streicher-Arrangements auch gerne durch Live-Bässe von Wortblind-Bassist André oder zusätzlichen Gitarrenfills einen dynamischen Sound in sich tragen. Neben neuen Produktionen für Wortblind oder andere Künstler wie Animus und im Bereich des Sounddesign und der Filmmusik bishin zur Regie bei Musikvideos soll auch bald wieder eine Solo-Veröffentlichung von Sorrow die Studioräume verlassen.

Kontakt

Telefon 06151/7858340 E-Mail info@dyslexie-records.de

Proberäume

Zur Reservierung