MEM - Die Serie (24.05.2013)



Mit MEM kommt eine vierepisodige Webserie an den Start, die so im Rhein Main Gebiet noch nicht zu sehen war:
Ein postapokalyptischer Western Made in Darmstadt. Seit dem Dreh im Mai findet die Postproduktion an Sounddesign, Musik, Schnitt und VFX in den Tag & Nacht Studios statt, um den Jahreswechsel soll der Veröffentlichungsstart der Serie sein.
Der Teaser gibt ebenfalls Einblick in das Sounddesign und die Bildqualität aus dem Hause Tag & Nacht. In regelmäßigen Blog-Videos gibt es unter www.youtube.com/MEMSerie Einblicke in die Postproduktion bei uns im Studio.

TomFlow - Grundbeschwerden aKOustic (19.12.2012)



Hier dienten unsere Räumlichkeiten auch zum Teil als passendes Setting im Video.

Animus - Bester Freund (24.08.2012)



Das Video zum Song "Bester Freund" wurde an einem Drehtag am Flugplatz in Mainz gedreht. Der Song feierte am 24.08.2012 bei 16Bars.de Premiere.


Animus - Nur wir Beide (23.07.2012)



Das Video zu Animus Song "Nur wir beide" wurde innerhalb eines Tages in den Tag & Nacht Studios gedreht und enthält auf Wunsch des Künstlers eine Intro-Sequenz mit O-Tönen, die auch in unseren Studios abgemischt wurden.

Das Video feierte als erste Video-Auskopplung zu der EP "E.G.G.U.S." am 23.07.2012
auf Hiphop.de Premiere.

Im Vorfeld erschien noch ein Making Of zum Videodreh.

Serum 114 - Abschied nehmen (30.06.2012)



Im Rahmen eines Kurses des Master Studiengangs Media Direction der Hochschule Darmstadt entstand das Video von Serum 114 - die Produktion wurde komplett in 3D
umgesetzt.
Stephan aus dem Tag & Nacht Team war an Konzeption, Produktion, Regie und Schnitt
maßgeblich beteiligt.

Wortblind - Dein Weg (21.07.2011)



"Dein Weg" ist die Videosingle zum Wortblind-Album "Wenn der Staub sich legt"
und wurde beim Release-Konzert des Albums über Beamer dem dortigen Publikum erstmals vorgestellt und im Anschluss auf Youtube veröffentlicht.
Das Video erreichte Airplay bei MixeryRawDeluxe und ist ebenfalls bei Tape.tv zu sehen.

Der Dreh fand innerhalb einer einzigen Nacht in einem Flugzeughangar bei Hanau statt.

Wortblind - Schocktherapie (09.03.2010)



"Schocktherapie" ist das erste Musikvideo von Wortblind.
An fünf Drehtagen und sechs verschiedenen Locations in Darmstadt und Dreieich
enstand durch Mitwirken des Frankfurter Schauspielers
Christoph Stein ein regelrechter Kurzfilm in DV-Format.

Während der Nachbearbeitung wurden insgesamt fünf Making Of Videos zu den jeweiligen Drehtagen vorweggeschickt.

Das Video wurde auf Youtube und MyVideo veröffentlicht.

Kontakt

Telefon 06151/7858340 E-Mail info@dyslexie-records.de

Proberäume

Zur Reservierung